Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: neue reihe

hey sorry wenn es das thema schon gibt aber habe nichts gefunden!
und zwar habe ich das problem ich weis nicht wie ich in der nächsten reihe schreibe also mit der enter taste da ist dann alles nebeneinander muss es aber untereinader haben ! wie mache ich das?
Beitrag11.03.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Wenn mann auif enter klickt bekommt mann Eigentlich eine neue reihe

Dann Klick Doch 2.Mal Auf Enter damit du mehr Übersicht bekommst.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag11.03.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

das steht trotzdem nebeneinander
Beitrag12.03.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Im Editor auf Quellcode klicken und an der Stelle im Text wo der Zeilenumbruch rein soll folgendes einfügen: <br/>


fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Wenn mann auif enter klickt bekommt mann Eigentlich eine neue reihe
Dann Klick Doch 2.Mal Auf Enter damit du mehr Übersicht bekommst.


Es ist ja gut wenn du helfen möchtest, aber mit solchen Tipps kommt keiner so richtig klar: oder haust du mit der Maus auf die Entertaste?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 13.03.2009, 10:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.03.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Im Editor auf Quellcode klicken und an der Stelle im Text wo der Zeilenumbruch rein soll folgendes einfügen: </br>

Wenn dann schon: <br> oder <br /> Wink
______________
Beitrag13.03.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Jau, typischer Mod-tippfehler! Hab editiert danke
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.03.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Jau, typischer Mod-tippfehler! Hab editiert danke
Sollte ja auch kein Vorwurf sein, Tippfehler können schnell mal passieren, nur sie haben teilweise in einem Code fatale folgen ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de