Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: kann meine Seite nicht aufrufen....

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen hier meine Homepage fertig gemacht. Das Problem was sich jetzt habe ist, meine Seite kann nicht aufgerufen werden!! Immer wenn ich in den Browser www.jo-li.de.tl eingebe, passiert nichts!!!! Kann mir bitte jemand helfen, dass wäre echt nett. Es kann aber auch sein das ich mich zu blöd anstelle......
Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von jo-li am 12.03.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Also ich kann auf deine Webseite!
Beitrag12.03.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Du musst die e-mail bestätigen die du nach der anmeldung bekommen hast,
wenn du es schon hast;nicht wunder der hpbk hat Server-Probleme
______________

Beitrag12.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: kann meine Seite nicht aufrufen....

jo-li hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen hier meine Homepage fertig gemacht. Das Problem was sich jetzt habe ist, meine Seite kann nicht aufgerufen werden!! Immer wenn ich in den Browser www.jo-li.de.tl eingebe, passiert nichts!!!! Kann mir bitte jemand helfen, dass wäre echt nett. Es kann aber auch sein das ich mich zu blöd anstelle......
Danke im vorraus
Beitrag12.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: Re: kann meine Seite nicht aufrufen....

jo-li hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen hier meine Homepage fertig gemacht. Das Problem was sich jetzt habe ist, meine Seite kann nicht aufgerufen werden!! Immer wenn ich in den Browser www.jo.li.de.tl eingebe, passiert nichts!!!! Kann mir bitte jemand helfen, dass wäre echt nett. Es kann aber auch sein das ich mich zu blöd anstelle......
Danke im vorraus


Das ist deine Adresse:

www.jo-li.de.tl
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.03.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: Re: kann meine Seite nicht aufrufen....

jo-li hat Folgendes geschrieben:
jo-li hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen hier meine Homepage fertig gemacht. Das Problem was sich jetzt habe ist, meine Seite kann nicht aufgerufen werden!! Immer wenn ich in den Browser www.jo-li.de.tl eingebe, passiert nichts!!!! Kann mir bitte jemand helfen, dass wäre echt nett. Es kann aber auch sein das ich mich zu blöd anstelle......
Danke im vorraus


Hey!

Welchen Browser nutzt du? Nimm am besten IE oder Firefox...
Vieleicht blockt deine Firewall/ dein Browser die HP???

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag12.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich hier im Baukasten befinde ist es ja auch möglich Wenn ich außerhalb bin geht es nicht. Und als ich die Mail zu bestätigung habe, habe ich alles so gemacht wie ich sollte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de