Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.03.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: News als Startseite

Hallo Leute,
ich hab jetzt etliche Forenbeiträge dazu gelesen um mein Extra "News" auf die Startseite "Home" zu packen. Aber immer wenn ich versuche mein Extra umzubennen kommt nur:

Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!

Ich habe etliches versucht aber immer die selbe Meldung. Wurde das wieder Deaktiviert oder warum versteht der Server das nicht, dass Ich die beiden Seiten kombinieren will?

MFG Zathera
Beitrag12.03.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Zwei gleiche Titel geht nicht Wink

Aber vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
Beitrag12.03.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Wie ich schon geschrieben habe "Ich habe etliche Beiträge versucht"! Es geht einfach nicht immer die selbe Meldung.
Und der Link den du mir gegeben hast, das war die erste Seite die ich versucht habe aber es funst nicht.
Beitrag13.03.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand vielleicht nochmal aufschreiben wie das gehen soll? Hab bis gerade eben wieder alle möglichen Beiträge durchsucht. VIelleicht kann sich ja einer nochmal kurz die Zeit nehmen und mir nochmal erklären wie das gehen soll, oder einen Link schicken der in Ein Tut führt der wirklich funst Exclamation
Beitrag13.03.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

änder mal die Startseite auf Start
nd die news auf Home!
Dann schiebe es dahin wo du möchtest!
______________

Beitrag14.03.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Du darfst den Titel des Extras nicht unter "Seiten editieren" ändern, das musst du unter "Extras" machen.
______________

Beitrag14.03.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!
Beitrag14.03.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Du musst ja auch den Titel ändern der vorhanden,
damit du da Eytra umbenenen kanst!
______________

Beitrag14.03.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Also ich änder meine Startseite die "Home" heißt in "Start" dann geh ich auf Extras editieren und auf "News" und änder dort den Namen auch in "Home" und es kommt der selbe Fehler.
So sollte das eigentlich funktionieren aber es geht nicht!
Beitrag14.03.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Mach nen Intro und für im Quelltext diesen Code ein..

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://deineseite.de.tl/News.htm">


Zeit in sek. 0=sofort weiterlinken
Deine URL zur News Seite

Wenn dein Besucher nun auf deine Seite geht wird das Intro geladen und du wirst automatisch auf die Newsseite umgeleitet. Wie iben in Rot beschrieben kannst du die Zeite einstellen wie lange es dauern soll bin man Weitergeleitet wird 0 bedeutet du wirst ohne zu warten weiter geleitet, meistens sieht man dann nichtmal das Intro Very Happy

Mehr dazu hier: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung

Hoffe das Hilft dir weiter


Zuletzt bearbeitet von jazo am 14.03.2009, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Mit der Intro ist auch eine möglickeit,
kommt drauf an ob du eine Intro möchtest!
______________

Beitrag14.03.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Dankeschön ich benutze das mit dem Weiterleiten so kann ich gleich auch Werbung für Amazon machen Wink
Beitrag15.03.2009 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de