Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel: Webradio als bg sound

Ich kenne ein Internet Radio was coole musik macht, darf ich diese als hintergrund musik auf meiner Hp einbinden? Die zahlen ja gema! oder muss ich dann auch gema zahlen?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag15.03.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach wohl, weil die zahlen ja nur für deren Website.
Aber da wir keine Rechtsauskunft sind, keine Garantie..


Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag15.03.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Frage einfachmal bei dem "coolen" Internet radio an, ob die dir nicht helfen würden Wink
Dann könnten sie dir auch sicherlich sagen, wie das ganze rechtlich ausschaut Wink

Die musik jedoch als BG Musik abzuspielen, könnte ein wenig kompliziert werden, da die Betreiber mich sicherheit einen Stream verwenden...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de