Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] WO KANN ICH KOSTENLOS MUSIK HOCHLADEN

dass ich eine URL bekomme wo man die musik hören kann!!!! ?????????????

ich hab jetzt schon 2 stunden im forum gesucht und hab nur seiten gefunden die es garnicht mehr gibt bitte helft mir!?!?!

THX


Zuletzt bearbeitet von d-bo-fanseite am 07.05.2009, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel: Musik upload !

Versuch es mal dort !

http://dateihoster.de/

MFG DER-Talismann.de
______________
Beitrag15.03.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: Musik upload !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Versuch es mal dort !

http://dateihoster.de/

MFG DER-Talismann.de


da bekomme ich aber nur den download link!!!
Beitrag15.03.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Irgentwie glaube ich dir nicht das du die Suchfunktion benutzt hast
Oder wenn du einfach 3-4 Threads weiter oben geschaut hättest hättest du den Thread gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________


Beitrag16.04.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Irgentwie glaube ich dir nicht das du die Suchfunktion benutzt hast
Oder wenn du einfach 3-4 Threads weiter oben geschaut hättest hättest du den Thread gefunden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058


Aber es gibt doch keine Seite mehr die Musik für einen Musikplayer hochlädt! Boomp3.com hat seinen Dienst wahrscheinlich eingestellt und bei dem anderen muss man sich anmelden und seine Adresse eingeben. Bei Rapidshare und Co. kriegt man ja nicht den Link, denn man für einen Player brauch. Gibt es denn nicht irgendwo noch eine Seite, auf der man Musik für den Player hochladen kann? Ich bin verzweifelt! Bitte helft mir!!
Beitrag16.04.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hättest Du mal die Wichtig-Threads im Bereich Musik durchgelesen, dann wüßtest Du jetzt auch, wo man einen Direktlink für mp3-Dateien bekommt!

Dort steht es schwarz auf weiß bei den Musikhostern: www.fileden.com

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.04.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Hättest Du mal die Wichtig-Threads im Bereich Musik durchgelesen, dann wüßtest Du jetzt auch, wo man einen Direktlink für mp3-Dateien bekommt!

Dort steht es schwarz auf weiß bei den Musikhostern: www.fileden.com

Grüßle, Tanja


Dort muss man sich aber anmelden und seine Adresse eingeben und dass möchte ich erst einmal vermeiden!
Beitrag16.04.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Musik selber dort seit fast einem Jahr. Ich kann mich nicht mal erinnern, meine Adresse dort angegeben zu haben, kannst ja auch eine falsche angeben. Bis heute habe ich von denen weder per Mail noch per Post Werbung oder anderes erhalten. Bin sehr zufrieden damit.

Leider gibt es kaum noch kostenlose Anbieter, die einen Direktlink für Musik zur Verfügung stellen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.04.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

meld dich bei funpic.de an
da kriegst du kostenlosen webspace...
da wird denn auch nichts gelöscht wenn es so und so alt ist
du kannst da alles per ftp hochladen

ich bin sehr zufrieden damit...

mfg mow
______________
www.myspace.com/mowbeats


Zuletzt bearbeitet von itsmow am 30.04.2009, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich benutze http://www.fhqhosting.com!
die geben den mp3 link
ohne anmeldung, geht sehr gut

dort steht dan file (soundso) uploaded
rechtsklick auf soundso, eigenschaften und dann den angegebenen Link kopieren... fertig!
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag06.05.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Kein Plan
Beitrag06.05.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Du wirst auch ohne Anmeldung nichts mehr finden für Musik.
Diese Anbieter stellen den Speicherplatz ja kostenlos . Nun frisst Musik aber
Speicherplatz und erzeugt beim abspielen dort hohen Traffic, wo die Musik
gespeichert wurde. Finanzieren tun die sich ja durch Werbung. Aber beim
abspielen der Musik auf deiner Homepage sieht ja niemand diese Werbung Wink

Kurz gesagt, für den, der mp3 Upload anbietet, ein Minusgeschäft . Es sei denn,
er kann dir hin und wieder ein paar Werbe-Emails zukommen lassen .
In der Regel ist es bei den kostenlosen Anbietern so .

Wir hatten hier im Forum vor 2 Jahren noch gut 15 mp3 Hoster . Egal was wir
hier im Forum in der Liste aufegführt hatten,
beendete nach Wochen entweder seinen Dienst ganz oder nur für
das dateiformat mp3 .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von hpbk-fan am 06.05.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de