Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel: Text und Bilder nicht zentriert

Hi,

kann bei mir den Text und die Bilder meiner HP zentrieren. Im Baukasten funktioniert das. Wenn ich speicher ist es auch im Baukasten gespeichert, aber nicht auf der HP. Dort ist dann alles noch linksbündig. Wie kann ich da was machen?
______________
Solange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Beitrag16.03.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade mit FF deine Seiten durchgeklickt, alle Texte und Bilder sind mittig. Lösche mal Cache und Temp-Dateien und dann schau noch einmal.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.03.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt. Funktioniert nun
______________
Solange der Mensch denkt, dass das Tier nicht fühlt, muss das Tier fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de