Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Domain ändern

Hallo,

von mir gibt's nun mal wieder etwas zu hören, und zwar wollte ich mal fragen ob ich meine Domain ändern kann, jedoch ohne Neu-Registrierung da ich meine Inhalte, Bilder und co. ja behalten möchte. Oder kann ich die per Quellcode o. ä. einfach "rüberkopieren"? Bzw. wie lange dauert sowas?

Soweit ich weiß kann man die Domain ja auch einfach wechseln, das kann doch aber nur ein Admin, oder?

Falls es weiter hilft:
Derzeitige Domain: www.trier-bus.de.tl
Gewünschte Domain: www.mosel-bus.de.tl

Gruß aus Trier

Michael
Beitrag16.03.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Das hast du eine falsche Info: Domain wechseln geht nicht, nur neu anmelden mit neuer Mailadresse. Die Codes und Textinhalte kannst du kopieren, die Bilder logischerweise nicht
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag16.03.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ist natürlich blöd mit mehr als 500 Bildern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de