Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Homepage deaktivieren

Hallo Loite,
möchte gern meine HP deaktivieren, solange sie nicht vollständig ist. Ich finde auf der Baukastenseite echt wenig Optionen. Boah ey, ich hab überhaupt keinen Plan von dem Zeuch. Höchste Zeit, mehr zu erfahren.
Gruss
TOM
Beitrag16.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt einen Code den man ins Intro einbauen kann. Such mal enn wenig, dann findest du was.....
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>
Nachteil:
Diese Funktion ist nicht auf Dauer gedacht!
Außerdem kann man noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode bei "Iceblue"
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content,.nav,.nav:hover,.edit_header_full,.edit_content_bottom,
.edit_content_bottom2,.edit_below_nav,.sidebar_heading,.edit_content_top,
.headline2,.headline,.edit_navi_headbg,.edit_below_nav img,.edit_rb_footer,.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_sbg,.edit_rechts_cbg,
.nav_heading,.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen und
es ist legal, da die Werbung vom "Homepage-Baukasten" bleibt.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: HP deaktivieren

Übrigens schön, mal ein Forum gefunden zu haben, in dem man vernünftige Antworten erhält und nicht bloss blödes Zeug gequatscht wird.
Auf jeden Fall erkenne ich, dass ich noch viel lernen muss (würg). Wenn ich mir die Seiten manch anderer anschaue, bin ich der Verzweiflung fast nahe.
mfg
TOM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de