Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Link meiner Seite funktioniert nur zufällig

Hallo,
meine Seite www.sifle.de habe ich in einem Forum verlinkt und bin dort darauf hingewiesen worden, dass "die Seite nicht angezeigt" werden kann.

Habs jetzt mal ausprobiert und festgestellt, dass es reiner Zufall ist, ob die Seite erscheint oder nicht. Habs mit www.sifle.de, http://www.sifle.de/, http://www.sifle.de, sifle.de,... probiert.

Hab den Link in dem Forum verändert und auch diverse Schreiformen im I-Net-Explorer direkt eingegeben.
Auch wenn ich auf "aktualisieren" klicke, erscheint die Startseite nur zufällig.

Der Explorer zeigt entweder die Startseite oder "Die Webseite kann nicht angezeigt werden..."

Gibts da im Moment Probleme?

Gruß,
Sven
Beitrag16.03.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ein paar andere User haben auch problem damit!
schreib am bsten ne mail an den support: mail steht im impressum!
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de