Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: Tabelle - gesamter Inhalt bold !?!?

Hallo.

Mein Problem:
Auf meiner Startseite habe ich die News in Tabellen gepackt.
Bei der obersten ist noch alles ok.
Die Überschrift ist bold der Text normal.
Ab der nächsten jedoch ist der gesamte Text bold.
Woran liegt das?
Habe beide Tabellen gleich erstellt.

Vielen Dank schonmal.

www.tsv-peitz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tsv-peitz am 17.03.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hab grad ein bissl bei dir im Quelltext rumgeguckt und habe denke ich das Problem gefunden.Das Problem liegt bei diesem Code

Zitat:
<font size="4">


Die Fettgedruckte Zahl musst du runtersetzen z.b auf 2 oder 3

Einfach mal bei dir im Editor auf Quellcode klicken und die Zahl verändern.

Hoff ich konnt dir helfen
______________


Beitrag18.03.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also damit hat sich leider nichts geändert.

Habe jedoch entdeckt, dass im Editor "custom bold" eingestellt war (keine Ahnung wieso). Habe das wieder geändert und nun ist alles ok.

Trotzdem muss ich sagen, dass der Editor schon ein wenig nerven kann, vorallem wenn ich versuche Texte in Tabellen zu schreiben und diese dann in Größe und Schrift zu ändern. Entweder es passiert nichts, oder etwas anderes als ich eingestellt habe. Mit ein wenig Gedult jedoch klappt eigentlich immer alles.
Beitrag18.03.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du denn?
Denn mit Internet Explorer ist der Editor leichter* zu bedienen, als mit Firefox.
(*In einer Tabelle zum Beispiel)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.03.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Na wenn das so ist...
Ich verwende Firefox. Rolling Eyes

Danke für die Info.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de