Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: 2 Designs =P

Hi, ich meld mich auch mal wieder Very Happy

Ich habe hier 2 Designs gemacht, diese werde ich wahrscheinlich anbieten.

Design1:

http://webmasterparadies.net/newest/

Design2:

http://webmasterparadies.net/newer/

über meinung würd ich mich freuen =D

(klauen ist verboten!!!)

mfg
Beitrag17.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design 1 Toll!!!
Haste gut gemacht!
Design 2 ist nicht ganz mein geschmack, abrer trotzdem gut!

Also mach weiter so!

mfg poddi
Beitrag17.03.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Das erste finde ich ebenso gut gelungen Wink
Tolle Farbkombinationen, ein zwei kleine sachen könnte man noch ändern aber die sind nicht weiter wichtig Wink

das zweite ist auch nicht mein fall.
______________
Beitrag17.03.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das erste sieht echt coool aus..gefällt mir sehr gut...
Das 2te find ich zwar nicht so gut wie das erste,aber es gefällt mir trotzdem ganz gut
______________


Beitrag17.03.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, ich finde wie meine Vorredner
auch das erste Design schöner;
mich sprechen vorallem die Farben an.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag17.03.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

zu 1) nice
zu 2) ausbaufähig, zu oft im internet
Beitrag17.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Hi ich habe jetzt auch ein 3tes Design:

Design3:
http://webmasterparadies.net/newe/

mfg
Beitrag17.03.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

besser als das zweite aber zu viel platz zwischen content und header und der news bereich ist zu groß

vielleicht konntest du diesen knubbel bei der navi weglassen außer du ast noch utermenüs
Beitrag17.03.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Aktualisier mal Very Happy

und diese Designs werd ich ja anbieten Very Happy
Beitrag17.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

das 3te gefällt mir jetzt nicht so gut.Find ich ein bissl zu viel Weiß.
______________


Beitrag17.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

also bei mir hat sich nix geändert
(war übrigends zu design 3 gemeint)

und ich weiß nicht ob es ein fehler ist oder geplant

aber überm und unterm header haben die rahmen nen schwarzen schatten.

den solltest du beim header auch noch hinmachen
Beitrag18.03.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Es schaut fast so aus, als wäre er entweder umgezogen oder die Domain gehört ihm nicht mehr Wink
______________
Beitrag18.03.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

das ist dann wohl sein problem Smile
Beitrag18.03.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Bin umgezogen Very Happy
sry

mfg
Beitrag19.03.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

@webuser:

wenn du 'n server suchst ich kann dir webspace anbieten. bei interesse einfach an info@arnoldb-media.com melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de