Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Anordnung der Unterpunkte

Wieso sind die Unterpunkte auf einmal durcheinander? Ich habe einen neuen erstellt und wollte ihn nach oben verschieben, doch alles ist außer Fuge geraten! Ich habe versucht das wieder in die Reihenfolge zu bringen, jedoch ändern sie selbstständig die Position.

Kann jemand helfen?
Beitrag17.03.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

es gibt mit dem opera browser zum beispiel das problem, dass die anordnung nicht unktioniert, probiers ielleicht mal mit einem anderen browser vielleicht klappts ja dann Smile
______________
www.joh90.de
Beitrag17.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht die Lösung des Problems!
Beitrag17.03.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Es wäre schon vllt irgendwelche weiteren lösungsansätze zu hören!
Beitrag17.03.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

So jetzt passt die Reihenfolge im Seiteneditor aber auf der Seite ist ein heiloses Chaos!!
Wer kann Abhilfe schaffen?
Beitrag17.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich geb es bald auf!!! Ich hab nun seit ca. 2 Stunden versucht, wieder die richtige Reihenfolge zu schaffen. Habe auch unterschiedliche browser benutzt. Hat alles nicht geholfen.

Muss ich nun eine neue Page erschaffen?
Beitrag17.03.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Um was geht es denn?

Meinst du die navigationselemente??

Hast du probleme mit dem seiteneditor??

Wenn du da durch drücken und verschieben die Anordnung ändern willst, würde ich davon abraten.
Am besten änderst du die Anordnung über die beiden Buttons im Seiteneditor von jeder Seite!.
Beitrag17.03.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ja genau darum geht es!! Aber das geht ja auch nicht! Ob ich es über die Hoch-Runter-Knöpfe oder das manuelle Verschieben probiere, es bleibt ungeordnet!
Beitrag17.03.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Ja genau darum geht es!! Aber das geht ja auch nicht! Ob ich es über die Hoch-Runter-Knöpfe oder das manuelle Verschieben probiere, es bleibt ungeordnet!


hmm.
Das ist mir jetzt auch ein Rätsel. Ich hab damit keine Probleme, da ich ja ne manuelle Navi benutze.

Wenn es bei den anderen normal ist und bei dir weiterhin nicht richtig funktioniert, würd ich mal den support kontaktieren! Nummer steht hier im impressum:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php


mfg Poddi
Beitrag17.03.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Den hab ich ja auch grad mal angeschrieben und ich hoffe er hat eine Antwort!!! Im Forum scheint noch keiner das Prroblem zu haben!! Ich melde mich, wenn er geantwortet hat!
Beitrag17.03.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Nur mal kurz zur Info für Dich: Der Edit-Button ist nicht nur reine Zierde... Wink Bitte in Zukunft auch benutzen und keine Doppel- oder gar Vierfach-Posts.

Das Problem mit der Seitensortierung besteht bei einigen Usern schon länger. Der Support hat davon Kenntnis und es wird auch daran gearbeitet. Darüber hinaus gibt es im Moment auch Serverprobleme. An den Servern wird morgen früh gearbeitet.

Ob und wann Dein Problem tatsächlich behoben ist - kann ich Dir nicht 100%ig beantworten, aber es ist zumindest bekannt beim Support.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Mein Lösungsansatz ist:

Kopiert die Quellcodes in ein Worddocument, löscht alle Seiten im Seiteneditor(aßer der Startseite) und fügt in der passenden Reihenfolge die Seiten wieder hinzu, indem ihr den Quellcode in die neue Seite kopiert.
Beitrag20.03.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Mein Lösungsansatz ist:

Kopiert die Quellcodes in ein Worddocument, löscht alle Seiten im Seiteneditor(aßer der Startseite) und fügt in der passenden Reihenfolge die Seiten wieder hinzu, indem ihr den Quellcode in die neue Seite kopiert.


Ja würde ich auch so tun - allerdings besser mit dem Windows editor - weil ich traue word nicht so ganz, bei sowas.
Dann hast du auch gleich ein backup!

Und zu oben - ich arbeite nur mit Opera - und habe keine Probleme - am Browser liegt das nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de