Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen geht nicht

Hallo,
Bin Heute zum ersten mal dabei.
Will mir nun auch eine eigene homepage gestalten.
Ich scheitere schon beim einfachen Bilder einfügen.
Ich habe die Bilder in"eigene Bilder verwalten"hochgeladen.das klappt auch alles,aber wenn ich dann"bild einfügen"
anklicke und ein Bild auswähle krieg ich es nicht auf meine seite!!
Bitte helft mir!?
Beitrag10.10.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Werden bei dir denn die bilder nach dem hochladen
unter "Eigene bilder verwalten" angezeigt?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.10.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Werden bei dir denn die bilder nach dem hochladen
unter "Eigene bilder verwalten" angezeigt?



Ich kann ein Bild auswählen und anklicken.
Dann öffne ich es und es ist bei"eigene bilder verwalten"
Beitrag10.10.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

familie-martinschledde hat Folgendes geschrieben:
stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Werden bei dir denn die bilder nach dem hochladen
unter "Eigene bilder verwalten" angezeigt?



Ich kann ein Bild auswählen und anklicken.
Dann öffne ich es und es ist bei"eigene bilder verwalten"



Hallo hallo hallo!!
Problem ist gelöst,ich hatte es unter Opera Browser versucht.
weil es ja nicht ging hab ich es mit dem normalen Internetexplorer versucht und es klappte auf anhieb.
Warum weiss der Geier!!
Beitrag11.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ich kann meine Bilder nicht hochladen weil dort keine datei dabei ist ....verstehe ich nicht kann mir jemand helfen?
Beitrag11.10.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

fruitsbasket hat Folgendes geschrieben:
ich kann meine Bilder nicht hochladen weil dort keine datei dabei ist ....verstehe ich nicht kann mir jemand helfen?


Ein Bild ist doch eine Datei... Ich verstehe leider nicht was Du meinst... Embarassed
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also ich versuchs mal zu erklären ich öffne meine datei und wills dann hinzufügen
dann kommt:

Fehler bei Bild1:- keine Datei angegeben

Bild1 ist meine Datei ...das mit keine datei angegeben versteh ich einfach nich Sad
Beitrag11.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hmm... Es kann vielleicht daran liegen, daß Dein Bild nicht in den Formaten "gif" "jpg" oder "png" vorliegt (bei einer jpg-Datei bitte genau nachschauen, da diese manchmal die Endung "jpeg" besitzen, und damit hier nicht hochgeladen werden können), oder daß die Grafik größer als 1,9 MB ist.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

.jpeg sollte mittlerweile auch beim Upload gehen, 1,9 MB bleibt jedoch Maximalgröße.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

aha ok ich schau mal dank euch!
Beitrag12.10.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

danke für eure Hilfe!Die Grafik war zu groß . Ich machs noch kleiner hehe dankee
Beitrag16.10.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,habe auch ein problemchen bei den bilder.Ich hab die alle ausgesucht und klicke dann auf bilder hinzufügen zum hochladen.Problem: wenn er fertig ist, sind die bilder nirgendwo und da steht auch nicht irgendwie dass die zu groß sind oder sonst irgendetwas.... Sad

MfG Butterfly
Beitrag16.10.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

nein, eine Meldung darüber bekommst Du auch nicht !

Überprüfe Bitte Deine Bilder auf folgendes :

- Grösse unter 1,8 MB pro Bild ?
- Bilder-Namen ohne Sonderzeichen ??
- Bilder-Name ohne ü, ohne ö und ohne ä ??
- Bilder haben die Endung .gif , .png oder .jpg ?? (jpeg geht nicht )

UND NACH DEM HOCHLADEN ..... musst Du sie in eine Deiner Homepage-Seiten einfügen .
Nach dem Hochladen kann man sie ja noch nicht sehen Wink

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Homepage-Seite aus
- nun hast Du Deine Seite zum bearbeiten vor Dir
- ganz unten, am Ende Deiner Seitenvorschau ist der Button "Bild einfügen"
- klicke mit der Maus an die Stelle Deiner Seitenvorschau, wo das Bild hinsoll
- nun klicke den Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Ordner aus, und den Bild-Namen
- nun siehst Du das Bild in der Seitenvorschau.
- klicke den Button "Seite editieren" zum abspeichern
- FERTIG

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de