Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Navi-URL???

Wenn ich meine Navigation nach oben verschieben möchte, muss ich ja eine navi url angeben, doch wo kriege ich diese her??? ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine, und könnt mir weiterhelfen.

MFG
Willi
Beitrag18.03.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Seiten bearbeitest und später dann auf "Speichern" klickst erscheint oben dann immer der Link von der Seite die du grade bearbeitet hast
______________


Beitrag19.03.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

oder du gehst auf die seite die du verlinken möchtest und schaust in deinem Browser nach wie der url lautet.
______________


Beitrag19.03.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ok ,danke, ich war nur verwirrt, und nicht ganz sicher, obs da nicht vllt eine url gibt, um die komplette anvi oder so reinzumachen^^

Kann geshclossen werden;-)
Beitrag20.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

was für ne url überhaupt
wieso willste dein navi verschieben?
______________
www.bad-flames.de.tl
Beitrag20.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

bad-flames hat Folgendes geschrieben:
was für ne url überhaupt
wieso willste dein navi verschieben?


Für Coolmenüs braucht man die URL der einzelnen Seiten.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de