Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: Header

Ich habe von einem Anderen einen Header kopiert..

Wie kann man da das by reinschreiben ?
Beitrag18.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Text kannst du mit einem Grafikprogramm hineinschreiben ...
Oder möchtest du mit HTML einen Text eingeben, der auf dem Header erscheint?
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag18.03.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: re

Ja aber HTML kann ich nicht oder Grafikprogramm hab ich keins ..
Beitrag18.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie ich sehe hast du ein Design von mir ausgewählt.(Ja ich bin auch superteams-vorlagen),aber was für ein "By" möchtest du in den Header schreiben?
Ein eigenes Copyright ist nicht erlaubt.Konnte aus deiner Frage nicht erkennen was für ein "by" du dort hineinschrieben willst.
______________


Beitrag18.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: re

ich mache jz eigene designs und beim header will ich by www.philiprohrmoser.de.tl wie ein andere was ich kenne was designs macht ...!! Eine erkennung das ich das gemacht habe ...
Beitrag18.03.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir das Grafikprogramm "Paint.NET"!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag18.03.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: re

Danke ist das gratis ?
Beitrag18.03.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Dann musst du es wohl mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen(Paint.net Gimp o.ä..)
Was mich nur ein bissl wundert ist,dass du kein Bildbearbeitungsprogramm hast,aber eigene Designs herstellen willst.
Die meisten Designanbieter erlauben das benutzen der Grafiken in eigenen Designs nicht..nur so am Rande.
______________


Beitrag18.03.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel: Danke

Danke an alle die mir Geholfen haben!
Beitrag18.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de