Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel: Filmsoftware

Ich will ein Werbevideo für meine Homepage machen weis aber nicht welche Software ich dazu brauche.
Musik und Bild kann ich machen, aber dann ein richtiges Video zu machen weis ich nicht welche ich brauche.
Windows Movie Maker ist mir zu schlecht(und stürzt immer ab)!
Wer kann mir da helfen?
Wichtig:
Die Software muss Gratis und auf Deutsch sein(Englisch kann ich zwar aber nicht perfekt).

MfG
Your Designs


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 18.03.2009, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi

aslo ich kann dir Video Impressionen 6.1 empfeheln. Ist eine sehr gute Software zum Filme erstellen. Aber du kannst dich auch mal über google oder chip schlau machen da findest du bestimmt was gutes. Es gibt soviele kostenlose softwaren zum Thema Filme erstellen.

LG Dominik
______________

Beitrag18.03.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Zu Video Impression6.1:
Hat das die Firma gemacht die Ühotoimpression gemacht haben?
Wo kann ich das Downloaden?

MfG
Your Designs
Beitrag18.03.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Wo du es her bekommst, wie gesgat schau dich mal im google oder bei chip um irgendwo gibt es zum download.
______________

Beitrag18.03.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal gesucht und gefunden.
Aer ich hab die Software sgar schon auf Deutsch am PC!

MfG
Your Designs
Beitrag18.03.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich hätte ein gutes, kostenpflichtiges Programm:
Magix Movie Maker...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag18.03.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Von der Software hab schon was gehört, aber ist das nicht gratis?
Auf Chip steht das es ne Freeware steht.


MfG
Your Designs
Beitrag18.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

also magix video kostet ist aber ne super software wenn man mit umgehen kann.
lade dir am besten die trial runter.

einfach auf magix.com unter downloads.

dann kannste dir nen eindruck davon machen.



mfg,
Dominic
Beitrag18.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Das beste Programm um Videos zu machen ist finde ich Sony Vegas 8.Wenn man mit dem Programm umgehen kann,kann man mit dem Programm echt tolle Sachen machen.Kostet zwar ne Menge Geld,aber du kannst dir die Trialversion kostenlos downloaden.
______________


Beitrag18.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Danke an euch alle!
Ich habe mir jetzt DivX-Video erstellen runtergeladen.

MfG
Your Designs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de