Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Kontaktformular und Gästebucheinträge kommen nicht an

Hallo

Wurde von Gästen darauf aufmerksam gemacht das ich E-mail Anfragen nicht beantwortet habe.
Habe dann in Kontaktformular und im Gästebucheintrag Probeeinträge gemacht und es kommt keiner an.
Ich werde mit keiner E-mail benachrichtigt.
An was kann das liegen?
Geändert habe ich nämlich nichts.

Vielen Dank

Marianne Daser


Zuletzt bearbeitet von gaestehausmariannedaser am 18.03.2009, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mein Kontaktformular kann ich noch verwenden. Habe es gerade mal ausprobiert. Der Hpbk hat im Moment viele ausfälle, z.B. das man seine Seite nicht mehr aufrufen kann (ist bei mir auf jeden Fall öffters so).
Vielleicht hat es damit etwas zu tun!

mfg

________________
Beitrag18.03.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Kontaktformular kann ich noch verwenden. Habe es gerade mal ausprobiert. Der Hpbk hat im Moment viele ausfälle, z.B. das man seine Seite nicht mehr aufrufen kann (ist bei mir auf jeden Fall öffters so).
Vielleicht hat es damit etwas zu tun!

mfg

________________



Habe bei meinem Gästebuch das 2. Wort guestbook entfernt, wie ich es bei einem Tip im Forum gelesen habe und siehe da es geht. Freue mich sehr. Ich hoffe es bleibt weiter so.,

Vielen Dank für den Tip.

Mit freundlichen Güßen
Marianne Daser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de