Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: Hilfe.. ich kriege meinen Titel nicht weg!!

hallo, seid mehreren Tagen versuche ich nun schon mit diesen Code mein Header-Text weg zu kriegen, doch es geschieht nichts!! Ich habe als Disign das Butterfly-Disigne!!! ich bitte um Hilfe!! wieso geht da nichts?
Beitrag18.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo gehe auf "Einstellungen" und dann brauchst Du nur unter "Titel der Homepage" den Titel zu löschen und "speichern" drücken und schon ist er weg aus Deinem Header der Text.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 18.03.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.03.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hi, der Code ist für das Iceblue Design gedacht,
bei Butterfly lautet der Code so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe das gleiche problem ( auch mit butterfly) wo genau muss ich den code denn einfügen?

als eigentlichen HP-titel oder wie (weil das funzt nicht wie soll)
______________
[img:761376a1d2]http://img.webme.com/pic/a/arwen-undomiel/bannertopliste.jpg[/img:761376a1d2]
Beitrag28.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Nein du musst ihn bei "text über dem Design" einfügen.

Wie du dort hinkommst dinest du hier: http://generatorencity.de.tl/Iceblue-Code-einf.ue.gen.htm

Du musst dir nur statt Iceblue das Butterfly Design denken.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de