Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: unterschiedliche Darstellung im IE und Firefox

auf www.sv-stammheim.de.tl wird im IE immer eine weiße Schriftfarbe auf orangenem Hintergrund angezeigt, obwohl ich es im Firefox immer bearbeite, auf schwarz stelle und es dort auch als schwarz angezeigt wird.


jetzt habe ich den Baukasten im IE geöffnet und den Text dort nochmal extra markiert und auf schwarz gestellt, gespeichert und siehe da nun wird er auch im IE schwarz angezeigt.

gibts da nen Trick? möchte nicht immer alles doppelt im IE und im Firefox speichern müssen.
Beitrag19.03.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Du solltest deine Textseiten lieber im Internet Explorer bearbeiten,
denn wenn du es mit Firefox machst, nimmt der manchmal Codes,
die der Internet Explorer nicht lesen kann. (siehe Quellcode der txt. Seiten)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.03.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

mein problem ist, dass im firefox die bilder alle dargestellt werden bzw. alle bildergalerien (siehe "design projekte"), im internet explorer jedoch nur ein album und die restlichen komplett nur mit roten X-en angezeigt werden sowie deren inhalt, wenn man drauf klickt.

wo liegt jetzt hier der unterschied zwischen firefox und internet explorer? das gleiche problem wie das von der-bielefeld-club angesproche?
Beitrag20.03.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

dos-design hat Folgendes geschrieben:
mein problem ist, dass im firefox die bilder alle dargestellt werden bzw. alle bildergalerien (siehe "design projekte"), im internet explorer jedoch nur ein album und die restlichen komplett nur mit roten X-en angezeigt werden sowie deren inhalt, wenn man drauf klickt.

wo liegt jetzt hier der unterschied zwischen firefox und internet explorer? das gleiche problem wie das von der-bielefeld-club angesproche?


Hi,

aufgrund deiner PN habe ich mir mal deine Galerie angeschaut.

Also im FF und IE werden bei mir deine Bilder nur teilweise angezeigt
- und zwar die Bilder "gamers-spirit adventures".

Alle anderen aus deiner Galerie sind weder im FF noch im IE erkennbar!

Die weissen Blätter mit dem roten x sagen in dem Moment aus, dass deine Bilder zwar hochgeladen wurden, aber zur Zeit vom Server nicht angezeigt werden können!

Diese Blätter anzuzeigen, dazu ist leider nur der IE in der Lage!

So, nun zu dem Problem:
1. Seit geraumer Zeit arbeitet die Technik an der Plattform des Baukastens
- was zu den regelmässigen Server-Problemen/Ausfällen führt!

Wie lange dieser Zustand nun andauern wird, dass weiss zu Zeit leider niemand, weil man ja bestrebt ist, dass der Baukasten langfrisitg stabil bleibt!
Dass solch eine Aktion also eine Weile in Anspruch nimmt, ist dann nur klar.

2. Durch diese Arbeiten kann es durchaus vorkommen, dass das uploaden der Bilder fehlerhaft ausgeführt wurde
- nicht von dir, sondern durch den Server.

Du hast also die Möglichkeit, deine Galerein noch mal zu löschen, und alles neu hochzuladen
- was natürlich für dich in dem Moment ärgerlich ist!

Die andere Mäglichkeit beschränkt sich leider nur darauf, zu hoffen, dass die Bilder irgendwann angezeigt werden
- genauso unbefriedigend!

Ich werde jedenfalls dein Problem an die Technik weiterleiten, damit an dieser Sache gezielt gearbeitet werden kann
- mehr kann ich an dieser Stelle leider zur Zeit nicht für dich tun!



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.03.2009, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ok danke sehr für die antwort und für das weiterleiten an die techniker!
Beitrag25.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

wie mir yvonnes-testpage mitteilte, haben ja inzwischen viele das problem.

ich habe meine seite nur erstellt, um dort meine arbeiten zu präsentieren. wenn die besucher meiner seite diese nicht angucken können, hat sie ihr ziel also natürlich verfehlt.

ich hoffe die techniker melden sich bald zu wort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de