Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Impressum!!!

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage und zwar bin ich aus Österreich und nun weis ich nicht welches Impressum ich brauche?
Brauch ich als österreicher das Impressum von Ö, oder brauch ich weil es eine Deutsche domain ist ein Impressum aus D?

Ich hatte mich bei Award Programmen beworben und nun sagen mir die einen ich brauch das D und die andren sagen das aus Ö^^

Nun bin ich total verwirrt was brauch ich nun??


Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!

LG Jenny
______________
Beitrag19.03.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hi - ich bin auch kein Jurist - aber normalerweise gelten für dich immer die Gesetze deines Landes - ich hbae auch eine italienische Seite und habe überall das deutsche Impressum (?) drin. weil ich werde nach duetschen Gesetzen nach deutschem Recht bestraft, ob ich das gut finde oder nicht - ist für mich auch logisch - sonst könnte sich ja jeder auf irgendeinem Inselstaat eien Domain machen und von dort aus illegale Downloads oder Tauschbörsen machen.
Ist denn das deutsche so ein Unterschied zum Österreichischen ???
Wenn nicht bau dir zwei flaggen ein und dann kann man auf D und auf A klicken und kommt auf das jeweilige Impressum.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.03.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ja leider besteht ein Unterschied aber nur in den persönlichen Angaben

Das heißt beim Österreichischen muss ich nur Name und Herkunft.
Beim Deutschen muss ich alles angeben komplette Anschrift.


gibts den keins für Europa^^ dann erspar ich mir das hihi
______________
Beitrag19.03.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

jennysmeerschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Ja leider besteht ein Unterschied aber nur in den persönlichen Angaben

Das heißt beim Österreichischen muss ich nur Name und Herkunft.
Beim Deutschen muss ich alles angeben komplette Anschrift.


gibts den keins für Europa^^ dann erspar ich mir das hihi


ja wenn das so ist, wäre es ja sicherer wenn du alle Daten angibst!
Dann wäre das impressum optimal für Deutschland und Österreich!
oder willst du nicht alles angeben? Wink

Ein Europa-Impressum existiert meines Wissens nicht! Doch da bin ich mir nicht sicher... xD Google doch mal xD
Beitrag19.03.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
sonst könnte sich ja jeder auf irgendeinem Inselstaat eien Domain machen und von dort aus illegale Downloads oder Tauschbörsen machen.


Och, das solls geben. Ich hab da gerüchteweise von einer Seite aus Trinidad/Tobago gehört, wo man sich jede Menge Filme ansehen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de