Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: Kann meine Seiten nicht editieren

Hallo,

ich kann seit heute mittag (etwa 16 Uhr) meine Seite nicht mehr editieren.
Wenn ich auf "Eigene Seiten editieren" klicke, kommt ständig dieses Rädchen, aber die Liste erscheint nicht. auch nicht, wenn ich bis zu einer halben stunde warte.
Aus- und wieder Einloggen hab ich schon probiert. Das hat sonst immer geklappt. Diesmal nicht.
Beitrag19.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Mh.

Also bei mir ist das auchmal passiert, und dann hab ich auch Ein- Ausloggen gemacht.

Dann hab ich mir gedacht, ich geh ma in mein anderen account.

Jetzt klappts Smile


Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag19.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Der erste Weg ist immer den Cache und die Temporären Dateien leeren, Datenträgerbereinigung
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de