Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Hilfe : Adminbereich mit Tabelle ?

Ich möchte ja ein webradio verwirklcihen nun fehlt mir nurnoch der Sendeplan, in den sich jeder Moderator eintragen kann/müss.

Das sollte so ablaufen : Kategorie --> Sendeplan dort ist dann die Tabelle für jeden ( Kunden ) sichtbar Aber nicht veränderbar.

Ganz unten am ende der seite sollte ein Login sein, im die Tabelle zu ändern. Mehr nicht



Wo bekomme ich sowas ?



Danke im Vorraus Hoffe ihr versteht was ich meine
Beitrag19.03.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

mach es mal so Very Happy würde ich raten

erstelle eine neue seite z.b

radio-oe-sendeplan.de.tl

dann erstellst du ein sendeplan (Tabelle)

dan gehst du auf die richtige seite also radio-oe.de.tl

dann erstellst du eine kategorie (sendeplan) dann fügst du deine seite radio-oe-sendeplan.de.tl

da ein die kann man dan unter der kategorie sehen.

dann gibst du den jenigen die sich eintragen sollen das hpbk passwort für die neue seite radio-oe-sendeplan.de.tl

die logen sich ein und tragen sich dort in die tabbele ein .. so wird dies gespeichert und auf deiner seite sichtbar

wenn du den code brauchst damit man die neue seite radio-oe-sendeplan.de.tl auf deiner richtigen seite unter de rkategorie sendeplan sichtbar sein soll kann ich dir den code gerne schicken ;D
Beitrag20.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

hey coole idee.

aber nicht so wirklich übezeugend Embarassed
Beitrag20.03.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi - wenn etwas geht, dann nur so, weil ansonsten benötigst du PHP und das geht im HPBK nicht, weil man damit auch vile Unsinn machen kann.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

radio-oe hat Folgendes geschrieben:
hey coole idee.

aber nicht so wirklich übezeugend Embarassed


naja solltes du dich entscheiden so zu machen wie ich es gesagt hab dan melde dich bei mir ansonsten / kannste diese sache vergessen Very Happy
Beitrag20.03.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

ok.. welche sau hat schon sone seite ( radio-oe-sendeplan.de.tl gemacht )

Twisted Evil Evil or Very Mad Neutral Mad Shocked Crying or Very sad
Beitrag20.03.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

radio-oe hat Folgendes geschrieben:
ok.. welche sau hat schon sone seite ( radio-oe-sendeplan.de.tl gemacht )

Twisted Evil Evil or Very Mad Neutral Mad Shocked Crying or Very sad


keiner -.- bei mir steht seite nicht angemeldet Very Happy

kurz 6 minuten afk


Zuletzt bearbeitet von fussballtick am 20.03.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

radio-oe hat Folgendes geschrieben:
ok.. welche sau hat schon sone seite ( radio-oe-sendeplan.de.tl gemacht )

Twisted Evil Evil or Very Mad Neutral Mad Shocked Crying or Very sad


Hi,

du solltest dir deine Wortwahl ein wenig genauer überlegen!

Ansonsten ist hier nämlich gleich "closed".


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.03.2009, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

jaja nur ich find es nicht i.O. das man mir meine ideen klaut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de