Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel: Menünamen sind nicht mehr lesbar

<font color=#000000><font face=times new roman><font size=3>Kontakt</font> </font>

Ich habe ja schon seit 2007 HP bei Baukasten und die Schrift immer mit dem obenstehenden Code verändert in Größe und Schrift, weil die vorhandene Schrift zu winzig und unansehlich ist.

Es hat auch immer funktioniert. Bis vor zwei Tagen.
Seit dem lese ich immer nur noch den Anfang vom Code. Den Namen muss ich raten.

Vielleicht kann der Support da helfen, die Funktion wieder so zu machen, wie sie früher, bis vor zwei Tagen, war Question

Danke

PS: Aus dem gleichen Grund kann ich auch keine Unterseite mehr auswählen, wenn ich eine neue Seite erstellen, weil überall nur der Anfang vom Code zu sehen ist und nicht, wie die Seiten heißen. Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von johannajunk am 20.03.2009, 08:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Menünamen sind nicht mehr lesbar

Hallo,
hab' seit gestern gleiches Problem.
Beim Aufrufen des "Seiteneditor"s erscheinen die anwählbaren Seitennamen
als HTML-Code. (z.B. mit geänderten Schritfarben oder Größenangaben)
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problemchen, das irgendwann mal zwischendurch, eventuell in der Mittagspause, gelöst werden kann Wink
Danke im Voraus für Eure Mühe
os Hansi
Beitrag20.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Menünamen sind nicht mehr lesbar

oshansi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hab' seit gestern gleiches Problem.
Beim Aufrufen des "Seiteneditor"s erscheinen die anwählbaren Seitennamen
als HTML-Code. (z.B. mit geänderten Schritfarben oder Größenangaben)
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problemchen, das irgendwann mal zwischendurch, eventuell in der Mittagspause, gelöst werden kann Wink
Danke im Voraus für Eure Mühe
os Hansi


Hallo Hansi!

Na, wenn du das gleiche Problem hast, ist es wohl ein allgemeines Problem und wird hoffentlich bald gelöst. Mr. Green
Beitrag26.03.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: Re: Menünamen sind nicht mehr lesbar

Hallo,

danke an die Macher für die Lösung unseres Problemchens

os Hansi


Zuletzt bearbeitet von oshansi am 26.03.2009, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hi - alos ich sehe bei euch beiden die Menue-Namen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Allo Michael,
funktioniert alles (wieder) bestens!
Danke
os Hansi
Beitrag27.03.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de