Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel: IE nimmt Design nicht an

Hallo, dank einer schönen Vorgabe von coolplace habe ich an meiner Seite
deichgraph.de.tl gebastelt - und es gefällt mir. Es gefällt aber leider dem Internet-Explorer nicht. Der macht mein Design einfach nicht mit. Bei Firefox fällt mir auf, daß die Werbung über dem Header zweizeilig aufläuft (nicht bei meinem "alten" firefox).

Was jemand Rat?

Der Deichgraph[/code]
Beitrag20.03.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Du hast Dein Ice-Blue verbreitert. Wie es auch im Tutorial steht, benötigst Du dann einen neuen Content, da der Ice-Blue-Content eine feststehende Grafik ist, die nicht mitwächst und sich somit auch wiederholt.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.03.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Danke für den schnellen Hinweis. Hmm. Aber wieso macht firefox alles "richtig"? Und was ist mit dem header, der neu ist und extra breit? Und was ist mit der überdeckten naivigation? Ich bastele gerne weiter, brauche aber doch mehr als einen Fingerzeig, weil ich nicht so kompetent bin, alles zu überschauen. Übrigens lief der Original-code für die Veränderungen, den ich von coolplace übernommen habe, auf der Seite, für die er original gedacht war, tadellos.

deichgraph
Beitrag20.03.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Im Moment kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, da sich nicht nur die Browser, sondern auch deren Versionen unterscheiden. Ich bin derzeit im Büro und habe leider hier nur IE6 zur Verfügung und da kann es schon wieder ganz anders aussehen. Bitte noch etwas Geduld, es wird sich sicherlich noch jemand hier melden, der Dir weiterhelfen kann.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.03.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Habe die Seite wieder gefunden, deren Code ich maßgeblich verwendet habe, um meine Effekte zu erzielen, die jetzt in IE nicht laufen. Vielleicht hilft's bei der Beratung => ligaspeziteam.de.tl

lg
Deichgraph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de