Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Link auf Site/Verletzung wegen Urhebberechte?

Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu den Links auf seine Seite einfügen:
Wenn ich z.b.s auf meine Seite einen Fotogalerielink (mit Stars) angebe ist dass dan schon Verletzung der Urheberrechte? Also bin ich für den Link verantwortlich?
Beitrag20.03.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Du mußt die Links natürlich vorher kontrollieren - dass es nichts illegales ist - Nazi-Seiten - Gewaltseiten - (für den HPBK gilt auch Pornoseiten, auch wenn sie nicht illegal sind)
so du kannst natürlich nicht ständig alle Links, etc. kontrollieren, etc - die könnten ja jeden Tag was ändern, deswegen machst du einen Disclaimer auf deine Seite
http://tutorials-area.de.tl/Disclaimer.htm
eine Urheberrechtsverletzung sind Links niemals,
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Meine jetzt speziel die Urhebberechte...
Aso und wenn amn dass irgendwo auf seiner Seite hat (muss/KANN amn da den ganzen Text koppieren?)ist amn aus den Schneider?! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de