Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: (erledigt) Problem mit Hintergrundfarbe / Gästebuch

Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Wenn ich die Hintergrundfarbe der Gästebucheinträge ändere, ändert sich auch die Farbe des entsprechenden Buttons (bzw. des Schriftzuges "Gästebuch") in der Navigationsleiste in die gleiche Farbe. Dies ist natürlich unerwünscht. Weiß jemand Abhilfe?

Danke vorab und Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst im Extra 'Gästebuch' nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch die Schriftfarbe ändern Wink

Wenn du eine schwarze (rote, blaue etc.) Schrift möchtest, mußt du diese auch eintragen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.03.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du kannst im Extra 'Gästebuch' nicht nur die Hintergrundfarbe, sondern auch die Schriftfarbe ändern Wink

Wenn du eine schwarze (rote, blaue etc.) Schrift möchtest, mußt du diese auch eintragen.


Das ist mir schon klar, aber warum ändert sich denn dabei auch die Schriftfarbe auf dem Button der Navigationsleiste??

Wenn ich für die Gästebucheinträge eine andere Hintergrundfarbe wähle, brauche ich natürlich auch eine dieser Farbe angepasste Schriftfarbe. Das möchte ich dann aber natürlich NUR im Gästebuch haben, und nicht auf dem Navigationsbutton, der nun eine andere Farbe hat, als die übrigen Buttons der Leiste.
______________

Beitrag21.03.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Warum sich die Schriftfarbe in der Navi-Leiste ändert, kann ich dir auch nicht sagen, aber:

Das kannst du ganz einfach ändern, indem du auf 'Eigene Seiten editieren' gehst, dort beim Gästebuch die Schriftfarbe unter 'Optionen' änderst bzw. einstellst.

Also nicht bei 'Extras editieren' sondern bei 'Eigene Seiten editieren' Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Warum sich die Schriftfarbe in der Navi-Leiste ändert, kann ich dir auch nicht sagen, aber:

Das kannst du ganz einfach ändern, indem du auf 'Eigene Seiten editieren' gehst, dort beim Gästebuch die Schriftfarbe unter 'Optionen' änderst bzw. einstellst.

Also nicht bei 'Extras editieren' sondern bei 'Eigene Seiten editieren' Wink


Perfekt,das war die Lösung. Thema kann geschlossen werden.

Danke und Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag21.03.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Gern gescheh'n und setze bitte ein erledigt vor deine Frage Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag22.03.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de