Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel: (Erledigt) Forensignatur

Hallo,

ich habe eine Frage zur Forensignatur. Ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gibt, ich steige da aber irgendwie trotzdem nicht durch! Sad

Meine Frage:
Ich habe diese Bildadresse (Hotlink):

http://s11b.directupload.net/images/090321/4tylr4bm.gif

Jetzt möchte ich diesen Banner bei mir in die Forensignatur einfügen.(mit Link zu meiner Homepage: www.infos-euromuenzen.de.tl) Kann mir jemand einen Fertigen Code erstellen, den ich dann in das Extra "Forensignatur" einfügen muss?

Jetzt schon einmal Danke!

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 21.03.2009, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Du lädst zuerst einmal den Banner unter "Eigene Bilder verwalten" hoch und notierst dir die Bild-Url.

Einstellungen
Arrow runterscrollen bis zu Forensignatur
Arrow hier trägst du diesen Code ein:
[url=HP URL][img]BILD URL[/img][/url]

HP Url = deine HP-Url

Bild Url = Url des Banners
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 21.03.2009, 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

So, hier ist jetzt mein erster Versuch!


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 21.03.2009, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 21.03.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Also, es klappt! Aber der Banner bewegt sich nicht! Wenn man ihn bei HPBK hochläd, bewegt er sich nicht! Und was mache ich jetzt? Kann mir nicht jemand einen ferigen Code geben, den ich einfügen kann?

Hier der HotLink von einem anderen Anbierter:

http://s11b.directupload.net/images/090321/4tylr4bm.gif

Danke! und mfg
Beitrag21.03.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Der Banner bewegt sich auch im Hotlink nicht!

Wenn es ein animiertes Gif ist, welches du auf deinem Computer hast, dann mußt du das Häkchen beim hochladen hier beim HPBK rausmachen, sonst geht die Animation verloren - das heißt, daß gifs nie verändert werden dürfen, auch nicht in der Größe!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 21.03.2009, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Jetzt klappt es!


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 21.03.2009, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Gern gescheh'n Wink und schreib bitte ein erledigt vor deine Frage Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 21.03.2009, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de