Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Textfarbe der Kommentare

Holerö. Ich habe die Suchfunktion für dieses Thema schon genutzt. Außer das man Hex-Werte nutzen soll (#ffffff) konnte ich jedoch dem Thread keine weiteren Infos entnehmen. Ich möchte gerne die Textfarbe Weiss für meine Kommentare, weiß aber keinen Code noch das Ziel wo ich diesen eintragen muss. Kann mir jemand weiter helfen Sad



Zuletzt bearbeitet von tommys-tv am 21.03.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Das solltest Du so erreichen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
form td{color:#fff;}
form a{color:#fff;}
-->
</style>



Wie fügt man CSS-Codes ein


Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.03.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Hm damit hat sich nur die Textfarbe von der Umfrage in der ersten rechten Box geändert Neutral Aber die Kommentare sind immer noch schwarz geschrieben. Aber danke für die schnelle Antwort Wink



Zuletzt bearbeitet von tommys-tv am 22.03.2009, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de