Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Kann kein Profilbild hochladen :(

Wie gesagt ich kann kein Profilbild hochladen es kommt immer eine fehlermeldung ich weiß nich mehr weiter Sad

Der Beitrag unter mit hat mir nicht weitergeholfen deshalb hab ich mal nen neuen eröfnet


Zuletzt bearbeitet von antibio am 21.03.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du musst es hochladen und am besten abwarten!
Bei mir war es so;
Habe es hochgeöladen mich ausgeloggt und am nächsten Tag
hatte ich es.

Glaube wird erst von den Admins geprüft!

lg
______________

Beitrag21.03.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ne, dass glaube ich weniger, da wenn ich meine Avatare hochlade, geht es immer direkt.
Beitrag21.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Profilbild

@scverl-2 Danke!
Irgendwie weiterhelfen tut das dann aber auch nicht. Ich habe es gestern schon versucht, heute.... mal sehen, ob's morgen geht. Kann ja irgendwie auch nicht sein...


Zuletzt bearbeitet von samojeden-eurasier am 21.03.2009, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Schreibt doch einfach alle eine Email an den Support (Adresse im Impressum)! Die werden euch dort mit Sicherheit besser helfen können.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag21.03.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, wir haben das Problem weitergeleitet.

Vielen Dank für die Info


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: Re: Kann kein Profilbild hochladen :(

antibio hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt ich kann kein Profilbild hochladen es kommt immer eine fehlermeldung ich weiß nich mehr weiter Sad

Der Beitrag unter mit hat mir nicht weitergeholfen deshalb hab ich mal nen neuen eröfnet


Dieses Problem hatte ich auch am Anfang.

Ich habe allerdings entdeckt, daß die Profilbilder sofort erscheinen, wenn man sie ziemlich klein macht.

Versuch's einmal und verkleinere das Bild auf z.B. 148 x 184 Px (oder noch etwas kleiner) und lade es dann hoch.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 22.03.2009, 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab das selbe Problem, auch Bilden in Avatargrösse 100x100 oder 200x200...bekomme immer ne Fehlermeldung, und die gleich zweimal.

Liegt das vllt acuh am Browser?
______________
Wenn Ich Du wäre, würd Ich wünschen Ich wäre Ich!
Beitrag23.03.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Nein, es liegt nicht am Browser, wenn Du IE oder FF verwendest. Bei allen anderen Browsern kann ich es aber nicht ausschließen.

Etwas weiter über Deinem Thread steht , daß es ein technisches Problem ist, welches weitergeleitet wurde. Bitte noch ein wenig Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.03.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ou sorry, hab ich überlesen -.-'
______________
Wenn Ich Du wäre, würd Ich wünschen Ich wäre Ich!
Beitrag23.03.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hat sich alles geklärt .... heute habe ich versucht ein Bild hochzuladen und schon hats geklappt.... wie und warum auf einmal weiß ich nicht^^
Beitrag23.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

antibio hat Folgendes geschrieben:
hat sich alles geklärt .... heute habe ich versucht ein Bild hochzuladen und schon hats geklappt.... wie und warum auf einmal weiß ich nicht^^


Yip, hier geht#s jetzt auch! Mr. Green Rolling Eyes
______________
Wenn Ich Du wäre, würd Ich wünschen Ich wäre Ich!
Beitrag23.03.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für das Feedback Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de