Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: (erledigt) Problem bei Editierung einer Seite

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit Probleme bei der Editierung einer bestimmten Seite. Wenn ich dort im Seiteneditor arbeiten will, hängt plötzlich der Coursor und alles ist "eingefroren". Nach etwa 10-15 Sekunden blinkt der Coursor wieder und ich kann mit der Tastatur gut arbeiten. Setze ich wieder die Maus an, gibt's wieder Probleme.

Die Probleme tauchen nur auf, wenn ich mit der Maus in dem Eingabefeld arbeiten will, nicht jedoch in anderen Bereichen der gleichen Seite. Auch wie gesagt nur bei einer einzigen Seite!

Weiß jemand Rat?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

beim starten des Editors steht:

Zitat:

<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!
Beitrag21.03.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel: Fehler

Jop,das ist auch ein Bug,der gefixt werden muss.Ich schick da mal ne Mail an unserem Herrn Lochmann.
Beitrag21.03.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: Re: Fehler

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Jop,das ist auch ein Bug,der gefixt werden muss.Ich schick da mal ne Mail an unserem Herrn Lochmann.


Danke, also kein Fehler nur bei mir... dann bin ich beruhigt.

Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de