Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel: Ich code Designs

Hallo,
da in letzter Zeit öfters nach dem coden von designs gefragt wird und ich das auch oft erledigt hab. dachte ich mir ich biete das coden mal hier an.

also wenn jemand ein design gecodet haben möchte brauche ich:

Das komplette Design als Bilddatei (jpg, png, psd, eigentlich egal)
und am besten den hintergrund einzeln.

vllt kann ich da auch anderen Designern die arbeit des codens abnehmen je nach dem...


Das Design muss euers sein bzw. ihr müsst die rechte dafür haben.



Vorerst bitte nicht mehr anmelden. Alle hier vorhandenen Aufträge werden am Wochende abgearbeitet. Erst dann werde ich meinen Dienst wieder anbieten.


In Bearbeitung:

Fashion-Pix (erledigt)
filmfreak24
fun-massel
jugendfeuerwehr-mittenwalde
junkieart



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 25.03.2009, 20:51, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hier ich bräuchte nen Coder
Beitrag21.03.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

dann musst du mir schon sagen was ich coden soll Very Happy

gedanken lesen kann ich leider noch nicht Razz



mfg,
Dominic
Beitrag21.03.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Ich werde dir eine PM schreiben.
Beitrag22.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

PM da alles geregelt kommst nach den anderen dran.



mfg,
Dominic
Beitrag22.03.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

moin
könntest du mein jetziges iceblue design in ein css design umschreiben
Beitrag22.03.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich häng dich mal an die anderen dran.



mfg,
Dominic
Beitrag22.03.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ja lass dir zeit
Beitrag25.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi braüchte auch einen Coder für ein CSS Design !
Hier ist as Bild(Es sieht irgendwie nicht ganz so aus wie es bei meinem Picture-Manager aussah aber nagut ^^):

http://i472.photobucket.com/albums/rr82/black_ice_44/Junkieart.jpg

So jetzt sag ich mal was was ist ^^ also Bei "Menü" sollen die links manuell reingelegt werden können
(und auch Bilder weil cih daneben auch immer so kleine Passend Bilder mache !)
Die Linkfarbe sollte schwarz sein und der Hover so dunkelgrau ^^

Der Content ist ja klar ^^ und n diesem kleinen Kästchen der halb auf dem Content soll das stehen wo man gerade ist !

Ach jah Scrollbalken beim Content will ich nicht !
Hoffe schaffst das (glaub schon es ist ziemlich leicht ^^)

Ach jah zum Schluss noch bei Content soll einbisschen Abstand zwischen dem Kästchen wo steht wo man ist und wo der Text dann hinkommt sein...


LG:Junkieart


EDIT: Die Hintergrundfarbe ist: #dbdbdb


Zuletzt bearbeitet von junkieart am 25.03.2009, 19:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gerne wissen, wann mein Design fertig ist oder ob es überhaupt möglich ist. Wink
Beitrag25.03.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

also alle die bis jetzt hier ein design angefordert haben werden bearbeitet.

das heißt:

bitte niemand mehr anmelden ich muss die erstmal abarbeiten.


und um habbo-turkisch sollte sich mal ein mod oder so kümmern.



mfg,
Dominic
Beitrag25.03.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:

und um habbo-turkisch sollte sich mal ein mod oder so kümmern.


das deke ich mal ist schon passiert.... nach einer drohung, habe ich das gemeldet,.........
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de