Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Cookie / Seitenzahl gibt neue Seite frei

Gibt es eine Möglichkeit, dass man einen Cookie verwendet, um folgendes zu erreichen:
Wenn man vier bestimmte Seite besucht hat, taucht in der Hauptseite ein neues Bild mit Link auf.

Genaugenommen kann man sich Beschreibungen über vier Elemente ansehen, die auf verschiedene Unterseiten gespeichert sind. Unter einer versteckten Hauptseite habe ich ein fünftes Element, das sich aber auf der Hauptseite erst zeigt, sobalt man die anderen Elemente durchgelesen hat...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das leicht ist, aber vielleicht hat doch jemand Ahnung?

MfG
Zabrah
Beitrag23.03.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: -

also ich nich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de