Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Werbebanner nicht löschbar.

Hallo erstmal.

habe folgendes Problem. Wir hatten auf unserer HP mal eine Art Werbebanner von "deine-Stimme-gegen-Armut" Dieses Werbebanner ist zwar nicht mehr da, doch beim laden der ersten Seite, wird versucht, dieses zu öffnen, und demnach dauert es immer ziemlich lange, bis die startseite geladen ist.

Folgende Frage: Wie kann ich verhindern, dass er versucht dieses banner zu öfnnen.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von tkw-tennis am 22.03.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

stimmt die seite lädt lange.... sind vieleicht nur Code-Reste vorhanden?
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag22.03.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Das Script für den Banner ist nach wie vor im Quelltext vorhanden, das mußt Du rauslöschen:

<script type="text/javascript" src="http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/banner/banner_klein_rechts.js"> </script><noscript>http://www.deine-stimme-gegen-armut.de</noscript>

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
geh mal im Editor auf die Seite und klicke oben links auf "Quellcode",
nun entfernst du diesen Code:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/banner/banner_klein_rechts.js"> </script><noscript>http://www.deine-stimme-gegen-armut.de</noscript>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Du hast irgendwo noch das hier stehen:

Zitat:
script type="text/javascript" src="http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/banner/banner_klein_rechts.js"> </script><noscript>http://www.deine-stimme-gegen-armut.de</noscript>


Das muss raus.

Mist, nur 3.^^
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 22.03.2009, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank, geht jetzt viel schneller
Beitrag22.03.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Innerhalb von 2 Sekunden 3 gleiche Antworten sind eine super Leistung Wink

Herzlichen Dank für dein Feedback und ein Danke an die schnellen Helfer Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.03.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de