Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch ist net aktiv

Ich kenn mich nicht so aus deshalb meine Frage: Mein GB ist nicht mehr in meinem Verzeichnis aber versteckt ist es noch da. Geht man mit dem Cusor drüber erscheint nur ein Strich und wenn man den anklickt kommt man zum GB, Eintragungen kann man aber auch nicht mehr machen....bin ein bissi ratlos denn ich möchte mein GB wiederhaben Sad
Beitrag23.03.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

du musst es unversteckt machen.
Oder wenn das nicht hilft, dann so:
Du löscht es unter Extras und tust es noch mal neu her
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag23.03.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch ist net aktiv

by-ice hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn mich nicht so aus deshalb meine Frage: Mein GB ist nicht mehr in meinem Verzeichnis aber versteckt ist es noch da. Geht man mit dem Cusor drüber erscheint nur ein Strich und wenn man den anklickt kommt man zum GB, Eintragungen kann man aber auch nicht mehr machen....bin ein bissi ratlos denn ich möchte mein GB wiederhaben Sad



Liegt daran das du das Gästebuch in weiß eingestellt hast.
Andere die Farbe der Schrift und schon ist es wieder sichtbar.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de