Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Diverse Fehler auf meiner Page!!!

Sears,

ich mache grade die Seite für unseren Sportverein bzw. ich hab sie übernommen, nur leider haben sich noch ein paar Fehler eingeschlichen!!!

Ich habe einen Header erstellt und ihn auf die Seite geladen, das Häckchen bei "Bilder vekleinern" rausgenommen und die richtige Pixelgröße hab ich eigentlich auch. Doch wird er immer noch doppelt angezeigt.

Beim Gästebuch bekomme ich diese Fehlermeldungen:

Error ID 2124711!
Error ID 2124712!

und bei der Linkliste diese hier:

Error ID 2124725!
Error ID 2124726!
Error ID 2124727!

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im voraus.

mfg
scnimnetz.de.tl
Beitrag23.03.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ich wahr auf deiner page und finde keine Fehlermeldung weder im Gbook noch Linkliste.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.03.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Bei mir tauchen auch keine Fehler auf. Lösche einfach mal den cache deines Brwosers. Kann auch sein, dass die Fehler nur auftauchen, da es derzeit diverse technische Probleme gibt.

Hatte meine Page acuh schon, ging aber wieder weg.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.03.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hmm merkwürdig also bei mir sind sie immer noch da auch nachdem ich den browsercache geleert hab!!! Selbst mit dem IE 7 geht es nicht???

Sieht man denn im Gästebuch und auf der Linkliste jeweils einen Eintrag Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von scnimnetz am 23.03.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Also irgendjemand hat sich auf das Gästebuch eingetragen aber weder sehe ich dies noch kann ich es löschen?? Kann denn keiner helfen??

mfg
Beitrag07.04.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt soweit alles gelöst, nur das der Header doppelt angezeigt wird ist mir unbegreiflich!!! Könnte mir einer sagen wieso??
Beitrag07.04.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

denn ist dein header wahrscheinlich zu klein für das design.

bei design red muss der header 1000 x 178 groß sein
und du hast jetzt die maße für den iceblue header, glaub ich
______________


Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 07.04.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Füg mal das bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header{height:113px;}
</style>

______________

Beitrag10.04.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Antworten. Ich habe den Code eingefügt aber es passt noch nicht ganz!!! Aber ist schon mal besser...ich könnte das ganze nochmal neu machen da ich denke das sich die Größe geändert hat!!

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de