Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Informationen automatisch abgleichen

Ich will einige Informationen von einer anderen Internetseite (Internetseite X) auf meiner Homepage anzeigen lassen.
Diese Informationen von Internetseite X ändern sich aber immer mal.

Nun will ich das so machen, dass die Informationen auf meiner Seite automatisch aktualisiert werden, wenn die auf der Internetseite X geändert wurden.
So dass 1 mal am Tag die Infos mit der Internetseite X abgeglichen und bei mir gegebenenfalls abgeändert werden.

Kann man sowas machen?
Wenn ja, bin ich über eure Hilfe dankbar!

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von penner-fighters-01 am 23.03.2009, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hey! Ändere mal den Tread-Titel.
Ich denke das das mit einem Html Code gehen müsste, aber du musst natürlich auch die Erlaubnis zum Kopieren haben... Auch Texte haben ein Copyright!!!

gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag23.03.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Also wenn du von dem Browsergame sprichst, das mit Penner anfängt und mit Game aufhört Wink dann denke ich nicht, das du die Erlaubnis hast, die Daten abgleichen zu dürfen xDD..
Ausserdem denke ich nicht, das es dafür einen Code gibt!
Wink
Beitrag24.03.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

hi,

das ganze klingt mal wieder super toll.
Mit der Scriptsprache PHP kann das gehen, mit JS bin ich mir nicht sicher, glaube eher nein.
Ob es in PHP klappt hängt davon ab ob der andere Server das auch erlaubt.

Ansonsten gibt es sicher wie bei anderen Games Grafiken welche die Statistien von Usern anzeigen. Wenn du das Spiel spielst, kannst du ja mal dort im Forum (mich lassen se nicht rein) oder in irgendeinem Menüpunkt gucken.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.03.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich derzeit auch nicht im Forum anmelden. Auf der Seite habe ich dazu auch nix gefunden.

Weiß jetzt nicht, was ich nu machen soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de