Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 06:25 (UTC)    
Titel: erlaubt oder nicht ?

da ich das design Flas gewählt habe scheint sich die erstellung einer homepage etwas schwieriger (möchte das design allderdings nichtmehr wechseln)

Mein vorhaben
Da es eine Gildenhomepage wird, hat natürlich jeder Member eine eigene Seite mit Profil etc.
Nun möchte ich von der Seite des jeweiligen profils auf das eigene Fotoalbum verlinken

z.B.
Fritzs Profilseite mit link zu Fritz sein Fotoalbum
Maxs Profilseite mit link zu Max sein Fotoalbum
usw

da aber dadurch ziemlich viele Fotoalbem entstehen werden, will ich diese nicht in die hauptgalerie stellen weil dann z.B das Album Allgemeiner Bilder in massen von andren Alben 'unter geht'


Zitat:
So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksicht...

zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch


Zitat:
Du hast das Flash Design?
Wenn ja, kannst du nur Seiten verstecken, wie es oben mit der 1. Methode beschreiben ist.


der-bielefeld-club wie er schon beschrieben hat, ist es nur möglich wenn man es macht wie es bei methode 2steht doch allerding kann ich keine 2bildergalerien erstellen.

ich könnte zwar eine bildergalerie über die quelltext funktion zusammenstellen doch dieser weg ist ziemlich aufwendig
nun habe ich mir überlegt wenn man einfach eine 2te hp erstellt und diese nur nutzt um darauf zu verlinken und dort eine bildergalerie zu erstellen währe es möglich und nicht alzu aufwendig

ist es erlaubt eine hp die großen umfang annimmt auf 2verschiedenen hps zu verteilen? (wie beschrieben)

habt ihr noch andre möglichkeiten die ich vllt noch nicht in betracht gezogen habe?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^



danke schonmal

grüße
Beitrag24.03.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Solange die Werbung sichtbar ist und Du keine automatische Weiterleitung zu einer externen Seite im Intro oder auf der Home-Seite hast, sehe ich da kein Problem.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, eine oder mehrere externe Galerien in Deine HP einzubinden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.03.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

ich denke eher das ich eine zweite homepage dazunehme ich denke das ist im aufbau einfacher und schneller wie zu dem hompage baukasten und meinem image uploader noch eine externe galerie mit filehosting zu betreiben


echt schneller und guter support damit komm ich sehr gut voran mit der hp
lob an dieser stelle


alles geklärt,
kann geclosed werden.


grüße
Beitrag24.03.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Bitteschön, gerne!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de