Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Suche einen professionellen Header

Hallo,

bin auf der Suche nach einem professionellem Header in der Größe :

350 Höhe
1020 Breite

So sollte es ungefähr aussehen :

http://img.webme.com/pic/o/online-vermarktung/header1.jpg

Villeicht könnt ihr ja das ändern. Die Bilder sollen diesmal auf die rechten Seite sein. Keine Schrift. Farben passend zur folgenden Seite :

www.discussion.xail.net

Diese Bilder könnt ihr verwenden :

http://www.chemiefreak.de/images/Albert-Einstein.jpg

http://home.arcor.de/zimmermannm/taube.jpg

http://sydwalker.info/blog/wp-content/uploads/2009/01/mahatma_ghandi.png


Vielen Dank !

Gruß
Wolle
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum


Zuletzt bearbeitet von online-vermarktung am 24.03.2009, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

schwierig aber machbar.
Naja, wenn du noch so 10 Tage warten kannst, kann ichs dir machen.
Ich krieg nämlich bald n neuen Combi
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag24.03.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Danke, leider bräuchte ich den noch heute oder morgen ;(
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag24.03.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

such den user scverl-2
der macht das sehr schnell Very Happy
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag24.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand einen machen ? Bitte, es soll einer sein, der es auch wirklich gut kann Smile
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag24.03.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:


______________
Beitrag24.03.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Sehr schön. Könntest Du auch einen nach dem Beispiel machen ? Ohne den Vogel diesmal. Alle Bilder sollten auf die Rechte Seite gesetzt werden. Eventuell auch ein bisschen von diesem "schnick-schnack" ( den Kreisen auf dem Header )
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beitrag24.03.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hmmm...

du hast doch gesagt nach der vorlage

da ist alles links

du hast geschrieben ohne schrift und so

ist so

und jetzt doch alles so?

Meine wenigkeit endet auch hier. Bitte erst was suchen wenn man weiss was man will !
______________
Beitrag24.03.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Nein, Du hast mich falsch verstanden. War schon richtig was du gemacht hast. Nur ich wollte anstatt der Taube die beiden Bilder ( Einstein und Ghandi ) auf der rechten Seite haben. Die solltest Du dann mit ein paar kreisen, wie auf der vorlage verschönern Very Happy
______________
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de