Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Domainprobleme, Baukasten unerreichbar was nun??

Hallo,
habe schon gepostet wegen meinem Problem.

ích habe die domain beantragt und möchte sie nochmal verändern. die domain ist auch noch nicht freigeschaltet. Ich versuche nun seit vorgestern um 10 uhr morgens irgendjemanden von Homepage-baukasten zu erreichen.

e-mails sind ohne erfolg bis jetzt
die kostenpflichtige nummer.... ich habe ca 8 mal da angerufen und jedesmal 20 minutén mit warteplatz eins gewartet und... auch nix

Sad kann mir jemdand sagen obs denn noch eine möglichkeit gibt da jemanden zu erreichen?

das einzige was ich bekommen habe war eine e-mail.... vielen dank wir haben ihré zahlung für domain.... erhalten.... darauf habe ich dann auch gleich geantwortet aber hmmmmmmmmmmmm i weiss auch net was ich da jez noch machen soll... ich hab mir schon überlegt dass ich einfach die ganze hp lösche und die domain so stehen lasse.... und dann einfach von vorne anfange... geht das eigentlich?


Zuletzt bearbeitet von rsv2000-og-muenchen am 25.03.2009, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

neue HP ist kein Problem, aber da du schon bezahlt hast werde ich mal unseren Admin anschreiben, in wie weit wir dir helfen können.

EDIT: ssst. Schreiben an die Admins ist raus.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 25.03.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: hallo

also wenn des nicht geht ist es kein problem dann zahl ich eben die 15 euro nochmal

ich trau mich jez nur net alles neu zu machen weil ich ja mehrere e-mails an baukasten geschrieben hab und wenn ich dann die neue domain beantragt habe weiss ich net was mit der bereits beantragten passiert:-D

LG
Beitrag25.03.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Warte jetzt bitte eine Antwort von den Admins ab, muss ich auch Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag25.03.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel: hallo...

hallo....

leider waren meine versuche homepage-baukasten zu kontaktieren einfach erfolglos...

die domain ist jetzt auch trotz 10 weiteren e-mails freigeschalten d.h. das ganze ist zu spät... ich habe unzählige euros für die hotline ausgegeben wo ich dann jedesmal 30 mins in der warteschleife hing alles ohne erfolg:-(((

ich nehms jez selbst in die hand und lösch die ganze hp weil ich ja sonst von unserem hauptverband wegen dem og... eins aufn deckl krieg... danke trotzdem für eure hilfe:-D

eine frage noch... die beantragte domain bleibt ja dann so nicht erhalten wenn ich die hp lösche oder? und ich habe für 1 jahr bezahlt muss ich des dann kündigen oder läuft des automatisch aus??

LG
Beitrag26.03.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Das Geld hättest du dir sparen können, ich hatte dich um Geduld gebeten und das mache ich nicht ohne Grund.
am 24.03 .09 ist die Domain beantragt worden, das heißt deine Frage kam zu spät. Wenn du die Hp löscht läuft die Domain bis zu Ende weiter und ist dann weg.
du kannst aber die Seite benutzen um zu testen


Anmerkung:
Anfrage hier am 25.03.09 um 14:06;
meine Antwort um am 25.03.09 14:27
Rückmeldung am 26.03.09 um 8:38

Das sind keine 24 Stunden! Da muss man nicht den Support mit Mails bombadieren.

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 26.03.2009, 08:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de