Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: Kleine Frage zur HP

Warum gibt es kein frei bestimmbares Layout mehr? So wie es jetzt ist macht es gar keinen Spaß. Man kann weder sein eigenes Layout noch seine eigene Navi-Liste gestalten und einbringen.
Außerdem sieht man unglaublich oft das selbe Design bei verschiedenen Leuten, dass ist ja nicht gerade... na ja.
Ich fand bei 1awebseite das freie Design einfach besser, es bot mehr Möglichkeiten für HTML und ordentliches Aussehen.
Jetzt ist man an diese festen Standartlayouts gebunden, und das mit den Unterseiten ist auch ziemlich unübersichtlich. Sad
Als Besucher bekommt man gar nicht so recht mit, dass die Unterseiten überhaupt Unterseiten sind. Zudem sind alle Seiten aneinander geklatscht, was so furchtbar gequetscht aussieht.
Beitrag11.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

So Schlimm ist das nicht. Die Seiten kannst du schon ein wenig verändern - du musst dich hier nur ein wenig schlau lesen wie Wink

Schau dir mal meine an - die ist irgendwie nicht mwhr mit dem Originaldesign zu vergleichen.

... öhm - bei deiner ist ja gar nichts drauf Crying or Very sad
Beitrag12.10.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe bei meiner Page noch nichts weiter gemacht, nur mal ausprobiert.
Ich habe nämlich noch eine andere (Fan)Page(mit freiem Design und so), und die nimmt im Moment ziemlich viel Zeit in Anspruch.
Hier bei HP-Baukasten wollte ich eigentlich eine Page über mich bzw. meine Werke (diverse Txte, Zeichnungen und Ähnliches) machen, aber das hat ja auch noch etwas Zeit. ^^
Zumindest danke ich dir für den "Lese-Tip", zudem ist deine Page sehr gelungen. *lob*
Ich werde es bestimmt auch irgendwann mal hinbekommen. Very Happy

Greez,

dat Ari
Beitrag13.10.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

guckt dir mal meins an du kannst schon was ändern, besonders die navi: www.oliverschneider.de.tl

oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de