Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: AFM-Untergrund-Label # 1

Ich wollte mal meine/unsere Seite vorstellen. Die Seite dreht sich rund um das Raplabel "AFM"... Den vollen Namen sollte ich im Forum besser nicht nennen. Auf der Seite kann man sich auch keine Lieder von uns downloaden , das passiert alles im Untergrund , meine Freunde! Very Happy Nein , wir müssen ja die Jugend schützen... also das hier ist Promotion!
Beitrag25.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Für mich kriege ich auf eurer Seite den Eindruck, als ob ihr Gangstarapper seit. Inhaltlich finde ich es mit den vielen Schimpwörtern sehr arm.

Das Design ist viel zu dunkel.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Da ich mit dem Inhalt persönlich nicht viel anfangen kann werd ich mich da ein wenig zurückhalten, aber so beim drüberkucken sah alles ganz übersichtlich und in Ordnung aus...
Bei der Gründungsstory würde ich den Text wie beim Rest rot machen und den gelben HG weg...das ließt sich nicht gut auf jedenfall nicht ohne Augenkrebsgefahr.
Das Logo im Header finde ich sehr schick, schade dass es so klein ist...
Sonst alles ganz gut geworden, Shoutbox, Buttons und so,
Dann noch viel Spaß und erfolg bei euren Projekten
______________
Beitrag25.03.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ja , haha... kann schon entstehen , aber wir machen eig mehr so FunRap... gut wir labern schon sowas wie "ich stech deine Schwester ab" aber es zeichnet sich alles durch humor aus XD
Beitrag25.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Kritik auch! Ich weiß schon dass der Inhalt nicht jedermanns Sache ist Wink. Und was das Design angeht , werde ich mir noch viel mehr Mühe geben und die Gründungsstory hat ein Kumpel von mir gemacht und der boxt mich wenn ich den HG änder!^^
Beitrag27.03.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ja die Seite ist ganz ordentlich. Das kleine Logo gefällt mir auch.

Wieso machst du das A... Mafia Bild von der Startseite in LILA?
Ihr seid doch so harte Kerle Rolling Eyes ... ausserdem würde Rot doch viel besser passen.

Zuerst dachte ich, dass vielleicht noch ein paar Bilder (von euch?!) die ganze Seite etwas auflockern würden-aber andererseits würde ich bei solchen Aussagen:
"....ist in H-Town sowohl als Crack-als auch als Waffendealer tätig" (hast du gemerkt 11 Wörter, davon 3x als..)doch keine Bilder drauf tun Rolling Eyes

Ausserdem würde ICH persönlich, nicht noch eine extra Seite "Shoutbox" machen, wenn die eh schon in ner rechten Box-und somit die ganze Zeit eh schon sichtbar ist.

Hab mir den Text nicht durchgelesen, nach dem xten Kraftausdruck hab ich die Webseite wieder geschlossen...
LG
Beitrag30.03.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Haha , schon oke... Ich bau immer Kraftausdrücke ein ;D... Anal Mafia ist lila einfach so... so Porno-Style. Und , ja hast recht mit den Bildern. Ich glaub da würden wir noch mehr Stress mit Gangs kriegen Cool . naja , danke dass du es dir angeschaut hast, auch wenn du es scheiße findest^^
Beitrag30.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

mhm design ist ganz nett!
aber mehr auch nicht!!


P.S eure Gründugsstory hab ich meinem Freund gerade gezeigt!! der lacht jetzt immer noch ..........
______________


Beitrag30.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

wieso lacht der? is eig sehr sachlich , hat ein kumpel von mir geschrieben... wir hatten damals zu afebj eine kranke geschichte, die ich geschrieben habe... die war zum lachen Very Happy
Beitrag30.03.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

afm-label hat Folgendes geschrieben:
wieso lacht der? is eig sehr sachlich , hat ein kumpel von mir geschrieben... wir hatten damals zu afebj eine kranke geschichte, die ich geschrieben habe... die war zum lachen Very Happy


weil ihr nur neider seit!


ach noch was! ich würde die farbe bei denn Seiten ändern (Grau , ist ein bisschen schlecht zu sehen)
______________


Beitrag30.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

neider? auf was denn , kann dem nicht wirklich folgen
Beitrag30.03.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

bannertest^^
______________
Beitrag01.04.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Blub
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de