Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel: zt-design bietet Css-Designs,Grafiken,etc.

Hi,

ZT-Design bietet euch:

CSS-Designs (Dauer: ca 3 Tage wegen Zeitmangel)
Banners (animiert auch möglich)
Signaturen
Headers Buttons

Ich brauche genaue Angaben zu den Grafiken.

Bei CSS-Designs wird alles per pn geregelt.


Zuletzt bearbeitet von zt-design am 29.04.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hey,
Dann zeig mal dein können!
Ich brauche eine Signatur mit Sido im Bild.
Möglichst cool gestaltet in Schwarz.
Text: Webdesign Mathes


Grüße
Beitrag28.03.2009 um 02:22 (UTC)    
Titel:

Hi ich bräuchte einen Banner für meine Homepage
700x100
in dunkelgrau - schwarz
text: großes Black-GFx^^
Beitrag28.03.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

guck mal bitte hier wenn du Designs erstellst!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91740

Danke!
Beitrag28.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

loool
Beitrag28.03.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ACHTUNG: Daweil wersden noch ca 3 css design erstellt es kann noch 1 woche dauern!!
Beitrag28.03.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel: design

Könnt IHR ein Design erstellen nach unseren Wünschen ?
Beitrag29.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hast du auch Referenzen weil ich auf deiner Seite nichts vorfinde. Ich würde dir Raten bevor du deine Dienste anbietest erstmal deine eigene Seite fertig zu machen.
______________
Beitrag06.04.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hey, kannst du mir ein CSS-Design machen?
______________


Beitrag07.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

moin


könntest du aus meinem iceblue design ein css design schreiben (also header,hocer,button... einfügen)
Beitrag29.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel: Parkour

Ich hätte gerne ein Desing für meine Page,
sollte so änlich aufgebaut sein, wie
http://www.urbanfreeflow.com/
kann auch änlich aussehen.
Wenn es geht, dass wenn man auf einen Menüpunkt geht, zum beispiel, Media, dass dann die Unterseiten von Media eingeblendet werden, wie bei der Seite, die ich dir geschickt, hab..
Den Header hätte ich bitte ohne Schrift drauf, dennn das will ich selber machen.
Liebe Grüße. Ich hoffe du kansnt es machen.
Wenn es geht, kannst du ja ein wenig flash mit reinbringen.. wie geasgt, nur wenn du willst.
Ich werde auch deinen Banner auf meine seite setzen

P.S: tolles desing auf deiner seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de