Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Smilies im Forum gehe nicht

Hallo, meine smilies im Forum gehen leider nicht. Wenn ich drauf drücke, dann kommt garnichts. Wenn ich ich aber selber die Zeichen eingebe geht das. Hat jemand eine Idee???

Gruß
______________
Greetings
Beitrag26.03.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel: Re: Smilies im Forum gehe nicht

dark-moments hat Folgendes geschrieben:
Hallo, meine smilies im Forum gehen leider nicht. Wenn ich drauf drücke, dann kommt garnichts. Wenn ich ich aber selber die Zeichen eingebe geht das. Hat jemand eine Idee???

Gruß


Ich flaube ich habe den Fehler gefunden. Wenn ich meine Homepage auf Englisch stelle, dann kann ich im Forum weder zitieren noch smilies einfügen. Wenn ich das auf deutsch mache geht das. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze auch auf Englisch zu machen???
______________
Greetings
Beitrag26.03.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ich sehe kein Deutsch/Englisch, wo ist das?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.03.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich sehe kein Deutsch/Englisch, wo ist das?

Gruß,
Max


Du kannst Die Sprache der HP in den Einstellungen umstellen. Somit ist die Sprache bei den Extras automatisch in englisch oder deutsch - je nachdem, welche Sprache Du eingestellt hast.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.03.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hi,

ja ich weiß.
Ich dachte bloß da ist irgendwo ein Button "Englisch" oder eine Flagge und dann wird man zu einer Zweit-Page oder zu einer Übersetzung (Google) geleitet Wink

Aber danke Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.03.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht das mit dem Umstellen der Sprachen, das Problem ist das nur, wenn ich es auf Englisch stelle gehen meine Smylis im Forum nicht mehr. Ich kann die Texte im Forum auch nicht mehr editieren. Zum Beispiel Fett, Kursiv, oder ich kann auch nicht auf Zitat Antworten. Das geht leider nur auf Deutsch
______________
Greetings
Beitrag26.03.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich leite das mal an die Technik weiter und frage nach, woram das liegen könnte.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.06.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Auch wenn es jetzt geraume Zeit wegen der Neustuktuierung gedauert hat:

Der Fehler ist behoben Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de