Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Yellow-Design

Hallo

Ich habe jetzt ewig hier rumgesucht und nach Alternativen geguckt.
Aber schlau werd ich nich.
Also trau ich mich mal zu fragen Embarassed

Ich hab das Yellow-Design eingestellt.
Kann man das in der Gesamtbreite ändern? Die Rechte Box hab ich drin...aber dann is es zu schmal in der Mitte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder ein alternatives Design sagen, wo man im mittleren Bereich nich so räumlich begrenzt is und evtl. etwas umändern kann.

Ach ja...und bitte bitte nich so arges Fachchinesisch.... Embarassed

LG
Beitrag26.03.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Das geht bestimmt da kann ich dich trösten Mr. Green
Vielleicht probiertst du es mal mit dem CSS code den ich verdammte scheisse grade nicht hier habe Evil or Very Mad

-------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Uff...da bin ich ja jetzt tierisch beruhigt.
Hab hier schon einen Code gefunden...aber egal wie ich das mache...nix ändert sich. Crying or Very sad
Beitrag26.03.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Wenn sich nix ändert,dann würde ich das Design wechseln.
Sehr empfehlen kann ich IceBlue oder Butterfly.

Auch wenn man es bei mir nicht sieht,ich habe auch IceBlue Wink

----------------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:

Auch wenn man es bei mir nicht sieht,ich habe auch IceBlue Wink


Echt??? Bin grad bei dir gewesen...bzw. bin es noch Laughing
Aber so viel Ahnung hab ich leider nich...schade Sad
Beitrag26.03.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ja ist mit nem CSS Code erstellt.

----------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ja ich seh grad, du machst sowas.
Magste mir nich auch eins machen? Wink
Beitrag26.03.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ja,wenn du möchtest.

Dann brauchte ich aber genaue Informationen,worüber es auf deiner Homepage geht,und was für farben du haben möchtest Mr. Green Mr. Green

-----------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab leider kein ICQ...
Hab mir grad dein Mail-Addy notiert. Ich schick dir heut abend ne Mail...wenn dir das so reicht?!

Mit allem was ich mir so vorstelle... Laughing
Beitrag26.03.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ok,dann hast du das Design spätestens... übermorgen.Kommt aber darauf an,wie schwer das zu coden ist was du dir vorstellst.

-----------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ach Gott...lass dir ruhig Zeit...Keine Hektik. Bin ja schonmal froh, dass du mir hilfst! Mr. Green

Hab meine HP ja erst seit heut...also alles noch frisch und leer Wink
Boah...freu mich voll...danke!!!! Razz
Beitrag26.03.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ja ist doch kein Problem.

---------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 26.03.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Mail is grad raus. Danke dir Mr. Green
Beitrag26.03.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

also ich habe auch alternative Design für dich:

http://jannisboy.de.tl/Designs.htm

Gruß Jannis
______________
Beitrag26.03.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Danke Mr. Green

Aber das is leider nichts passendes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de