Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Problem mit Header

Hallo zusammen,

Ich melde mich nochmal da ich schon wieder ein Problem habe.
Diesmal mit meinem Header..

Ich kann meinen header maximal auf: 980x110 machen. Der rest wo breiter wie 110 ist, wird nichtmehr angezeigt.

Was muss oder kann ich umstellen, damit ich einen Header einbauen kann, der wo: 980x130 px hat.


Bitte um schnellst mögliche Hilfe !! Sad
Beitrag27.03.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

so genau weiß ich das nicht. aber ich mache es immer in paint und experimentiere immer rum, bis es passt^^
Beitrag27.03.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi - dein Header hat die Größe

979 x 107

http://img.webme.com/pic/d/domme-str/neueheadline223092.bmp


die Stadndard Headergröße bei Iceblue ist

Headergröße 921x104

du kannst natürlich den Header beliebig groß machen mit folgendem CSS-Befehl:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(Link des Headers); width: 1000px; height: 237px;}


Aber breiter, als jetzt solltest Du ihn auf keinen Fall machen die 979 px - sind bei einer Bildschirmauflösung von
1024x768, die immerhin 50% der User haben, fast formatfüllend breiter würde dazu führen, dass diese User alle unten nach rechts scrollen müßten.

aber höher geht - einfach in deinen Header-Code das Rote dazufügen und die Zahlen an diene Headergröße anpassen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 27.03.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Super danke hat geklappt.
Beitrag27.03.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de