Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: Counter

Hi, ich hab mal ne Frage, wenn jetzt irgenjemand auf meine Seite geht und er ist jezt zum Beispiel der zweihunderzte Besucher auf meiner Homepage, kann ich villeicht sowas machen damit wenn der zweihundezte Besucher da war das sich dann ein Fenster öffnet wo ich dann irgendetwas reinschreiben kann geht das ?
Beitrag28.03.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Glaub ich nicht... dazu müsste man den Counter irgendwie auswerten.
Beitrag28.03.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Gehen tut das schon aber nicht mit dem Counter von HPBK. Du könntest dir einen externen Counteranbieter suchen oder ein Programmieren lassen.
______________

Beitrag28.03.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hi,

mit diesem hier müsste es klappen:
http://fc.webmasterpro.de/

Früher gab es jedenfalls diese Option.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de