Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Seite Online Bearbeiten -> Server Speichern?

Ich weiß nicht ob der Titel jetzt gut gewählt ist, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.

Also zu meiner Frage:
Ich habe eine Seite erstellt, in der eine Tabelle in der (Trainings-) Daten und Namen (der Spieler) aufgelistet sind. Am Anfang ist an jedem Datum das Ja (bei dem entsprechenden Spieler) angekreutzt. Nun soll dieser durch entfernen des Kreuzchens und Speichern dem Trainer einsichtlich gemacht werden.
Meine Frage also: Wie kann ich es schaffen, wenn ich z.B. auf Senden klicke (unter der Tabelle), dass diese Änderung auf der Seite gespeichert wird?
Schon einmal danke für eure Hilfe

-> das ist die Seite: http://recherche.re.ohost.de/MSC/


Zuletzt bearbeitet von tillmann-mbc am 28.03.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Klar, das geht Wink
Was du benötigst:
ein PHP Skript und ggf eine DB (in form von mysql oder irgendeiner Datei)
Das wars schon Wink

Nach dem essen kann ich dir vlt mal unter die arme greifen
______________
Beitrag29.03.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ja,dass ist mit PHP realisierbar,nur schade,das PHP nicht im HPBK funktioniert.

-----------------

Beitrag29.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ja,dass ist mit PHP realisierbar,nur schade,das PHP nicht im HPBK funktioniert.

Seine Seite ist aber bei oHost Wink
______________
Beitrag29.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

aso,das habe ich jetzt nicht bedacht...

---------------------------

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de