Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Content weiter nach oben schieben - geht nicht einfach so !

Hallo.

Ich habe mir ein externes Webtemplate in die Homepage eingebaut. Hat alles super geklappt, allerdings würde ich gerne von jemandem wissen, wie ich den Content Text etc. weiter nach oben bekomme.

Siehe: http://website-helfer-test.de.tl/

Hier ist das alles noch sehr weit unten, höher kann ichs nicht stellen, da der Content bereich im Design rund ist und wenn ichs höher schiebe habe ich den Content eckig und das passt nicht zum bzw. ins Design.
Gibts noch ne andere Möglichkeit es etwas höher zu schieben ?

#content { position: absolute; left: 52%; top: 250px; margin-left:-149px; width: 508px; height: 770px; padding:10px; color: #7E7E7E; font-size:13px; background-color:#ffffff; background-image:url(); border: 0px solid #696969; overflow:auto; }

Danke ! Very Happy
Beitrag28.03.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ist die Rundung im Header.

Heißt im Klartext, dass du den Header bearbeiten musst um den Content höher schieben zu können

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.03.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

So ist es auch, die Rundung ist in diesem Bild:
http://www.loaditup.de/files/340852.jpg

Du solltest dann das Bild ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de