Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: titel der seite ausblenden

hi

ich möchte gern den am anfang eingegbenen titel der seite (in meinem fall testseite) ausblenden, sodanss er nicht mehr in meinem header steht, ich verwende ice blue

mfg
Beitrag29.03.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {visibility:hidden;}
-->
</style>


Mit diesem Code verschwindet der Titel aus dem Header.

2. Möglickeit:

"Einstellungen", dort bei "Allgemeine Einstellungen" bei "Titel der Homepage" einfach nichts eingeben.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 29.03.2009, 10:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

besser ist folgender code:

Code:

<style type="text/css">
<!--
td.headline {display:none;}
-->
</style>


Warum?

Weil der Code mit {visibility:hidden;} nur versteckt wird, mit {display:none;} wird er rausgelöscht.
______________


Beitrag12.07.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:


2. Möglickeit:

"Einstellungen", dort bei "Allgemeine Einstellungen" bei "Titel der Homepage" einfach nichts eingeben.

Liebe Grüße.


geht nicht =)
Beitrag12.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

viky96 hat Folgendes geschrieben:
geht nicht =)
Doch Wink
Dazu musst du aber ein Leerzeichen dort eingeben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

Dazu musst du aber ein Leerzeichen dort eingeben.


Würde ich aber nicht empfehlen,da sonst im Tab anstatt dem namen der Seite einfach nur noch ein "-" kommt...
Also lieber die erste Varinate benutzen :-]

MfG Felizias-Design
______________
Beitrag14.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ääää hab ne frage ich habe den code zwar eingegeben aber es funktioniert trotzdem nich ich benutze als design butterfly kann mier einer helfen Question
Beitrag14.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

crazy-ceyz hat Folgendes geschrieben:
ääää hab ne frage ich habe den code zwar eingegeben aber es funktioniert trotzdem nich ich benutze als design butterfly kann mier einer helfen Question
Bitte auch immer nach den passenden Codes suchen Wink
Der Code ist für das Iceblue Design, dann kann es auch nicht funktionieren.

Der Code für dasd Butterfly Design lautet so:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display:none;}
-->
</style>


Edit: Thread ist somit erstmal dicht,
da es der Threadersteller damals hinbekommen hat.
Für neuere Fragen bitte immer einen eigenen Thread eröffnen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.07.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de