Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Titelseite ist weg und Unterseite statt dessen dort...???

Seit heute ist meine Titelseite weg und stattdessen eine Unterseite sichbar????????
Wie bekomme ich meine ursprüngliche Startseite wieder?
Ist die dauerhaft gelöscht?
Komme nicht mehr in den Editor!

Chaos TOOOTAAAL...echt shit..
Beitrag29.03.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ähm,nö,die ist nicht dauerhaft gelöscht.
Die Mods und Admins und alle anderen sind auch schon am schreiben wie verrückt Mr. Green
Der Homepage-Baukasten hat derzeit etwas probleme.Du kannst einfach bei einstellungen der Unterseite sie zu einer Hauptseite machen und dann wiederherstellen.

----------------



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 29.03.2009, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

...ja aber der Inhalt der Titelseite ist ja überschrieben ???!!! Shocked
Beitrag29.03.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Da hättest du ein Backup deiner Daten machen müssen. Vielleicht hast du aber Glück und der Inhalt taucht wieder auf.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ein Backup machst du unter

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Ganz unten "Texte xyz.de.tl speichern".

So gehts.

-------------------


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de